• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Björn

Schack B2 Headless

Björn

Björn

BassDA
Beiträge
77
Bassix
ß6.306
Björn hat ein neues Inserat eingestellt:

Schack B2 Headless - Schack B2 Headless

Nach längerer überlegung, weoche Bässe gehen dürfen, hier meine 1. Entscheidung:
Schack B2 Headless Bass, natürlich mit Carbonhals.😉

Soweit ich mich erninere, Bj 97 aber ausser 2 Kratzern am Elektronikfach, keine Dings oder Dongs.
Es gibt noch ne Original Tasche dazu, ua die auf dwn Bildern. Sie hat def. ein paar Macken. Die 4x die ich den Bass beim Proben dabei hatte, hab ich andere Gigbags benutzt.
Versand auf Kosten und Risiko des Käufers möglich.

Tauschobjekte wären ein Sire MM...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten