• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Manuel

Schack Unique 4

Manuel

Manuel

Mann für untenrum
Beiträge
172
Ort
Köln
Bassix
ß7.691
Manuel hat ein neues Inserat eingestellt:

Schack Unique 4 - Schack Unique 4

Ich habe den Schack selbst vor fünf Jahren gebraucht hier im Forum erworben und ein Jahr lang in einer Gospelband in der Kirche gespielt. Da ich aber im Moment nur Rockmusik mache, spiele ich eigentlich nur noch meinen Thunderbird und will deshalb meinen Bestand ein wenig reduzieren.

Der Schack ist aus den 90ern. Der Hals ist aus sieben Streifen Holz und durchgehend. Ahorn und ein Tropenholz (Wenge?). Der Body ist ebenfalls aus einem Tropenholz. Ich bin jetzt leider kein Holzexperte. Das...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten