• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Schaller Bass-Mechaniken

JBBassman

JBBassman

New Member
Beiträge
7
Ort
DE
Bassix
ß493
JBBassman hat ein neues Inserat eingestellt:

Schaller Bass-Mechaniken - Schaller Bass-Mechaniken

Hallo,

ich verkaufe hier einen Satz Schaller Bass Mechaniken, die leider nicht auf meinen Bass zufriedenstellend draufgepasst haben (Flügel etwas zu kurz für ein exotischeres Bassmodell).

Die Mechaniken sind einmal für ca. 2 Monate montiert gewesen und haben an der Stelle wo die Saiten entlanglaufen ein paar kleinere Kratzer, aber nichts was man sieht sobald da Saiten aufgezogen werden. Ansonsten würde ich den Zustand als neuwertig bezeichnen! Schrauben und Hülsen für Mechanikbohrung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten