• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
KoenigZucker

Schaller / DiMarzio Precision Split Coil Pickup mit Elektronik!

KoenigZucker

KoenigZucker

Active Member
Beiträge
103
Bassix
ß17.009
KoenigZucker hat ein neues Inserat eingestellt:

Schaller / DiMarzio Precision Split Coil Pickup mit Elektronik! - Schaller / DiMarzio Precision Split Coil Pickup mit Elektronik!

Ahoi zusammen,

ich muss ein wenig aufräumen, daher sucht dieser Pickup inkl. Elektronik ein Neues Zuhause.
Ich kann den Hersteller zwar nicht mit Bestimmtheit nennen, gehe aufgrund der verstellbaren Schrauben aber davon aus, dass es sich um den beliebten DiMarzio bzw. Schaller handelt.
Zumindest liefert er eine Menge Druck - habe leider keinen P-Bass mehr, daher liegt er nur rum.
Die Potis sind von CTS, sollte ein anderer Kondensator gewünscht sein (zB Orange Drop) sende ich gern einen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten