Schaltplan Jazz bass 60-62 mit toggle switch gesucht

Mr. Beat

Mr. Beat

Member
Beiträge
30
Ort
DE NRW Bottrop
Bassix
ß1.170
Hallo,

ich habe keinen Ahnung vom Löten und suche einen Plan für eine stacked knob Bassregelung mit einem toggle ON/ON/ON switch.
Evtl. hat ja ein Basser ein Bild von einer Regelung die er mir schicken kann (Tel 0163 6053912).

Vielen Dank im Voraus,
BEN
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG65412.JPG
    Unbenannt.JPG65412.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 138
Hi @Mr. Beat : Was hast Du denn vor? Mit Kleben, Verzwirbeln, Stecken ist da wenig zu machen ("ich habe keinen Ahnung vom Löten")
 
Erstmal danke für die Antworten. Ich hätte da einen Freund der Löten kann, aber dafür einen Plan braucht.

Ich wolllte die beiden stacked knobs eigentlich original wie bei der 1960-62 Regelung haben, mit dem Zusatz das ich die PU s einzeln und aber auch zusammen schalten kann.
 
Cadfael's Bassschaltungen, Seite 37 für die Grundschaltung, und Seite 335 für den Dreiwegeschalter.

In der Schaltung Seite 37 entfernst Du das lilafarbenen Kabel rechts im Bild, und gehst dann von jedem Poti wo das Kabel angelkötet war in den Dreiwegeschalter (335: weisses und gelbes Kabel), dann mit einem Kabel von der Schalter Mitte zur Klinkenbuchse (335: rotes Kabel).
 

Zurück
Oben Unten