Scheiss SPAM... jetzt schon in den PN...

Stratitis

Stratitis

Erklärbär und Simulant :-)
So langsam geht mir die SPAM-Durchlässigkeit hier im Forum auf'n Keks... Mittlerweile landen die Dinger jetzt schon in der PN-Box. [:(!]
"Hallo ich habe dein Profil gesehen und finde dich u.s.w. ... "
Ich kenne keine "Shalin" und will auch keine kennelernen...
Das ganze in Deutsch und englisch, natürlich mit Link etc... würg...

Wen von Euch hat sie denn noch alle angemailt [:X]

Das Thema Sicherheitsabfrage sollte mal überdacht werden!

Gruß
Stefan
 
allerbest

allerbest

Tut nichts zur Sache!
Mich hat sie angemailt und auch gemeint. Die Mail an Dich wird `ne Verwechselung gewesen sein, da sie schon auf mich abgefahren ist[^]. Ich habe ihr auch schon per Western Union 500 € für die Fahrkarte nach Kiel überwiesen. Hach, ich bin schon ganz aufgeregt...[:I]
 
allerbest

allerbest

Tut nichts zur Sache!
Gerade kam die Mail:
"Hello allerbest, dank fur geld, habe es bekomme and wollte ticket kaufen. But meine klein schwester ist sehr krnk und brauchte medizin...
liber allerbest, bitte schicke again 500 e.
Kannst auch mache mit creditcard.
love shalin"

Hoffentlich hat ihre Schwester nichts Ernstes [:O!]. Aber ich bin ja nicht blöd und schicke ihr meine Kreditkarte[;-)]. Die geht möglicherweise bei der Post verloren und was dann? Wer bezahlt die Medizin? Nein [ooo]nein, ich überweise nochmal 500€. Was meint ihr?
 
G

Gast20213

Guest
Allerbest, bitte denk` auch an die Auszahlungsgebühren !!!

Das letzte mal habe ich nur 492,50 ausgezahlt bekommen.

Ich meine natürlich Shalin. Sie bekam zu wenig und wegen
Dir ist die halbe Familie jetzt todkrank.

Trotzdem liebt und vermisst sie Dich. Ich glaube, es ist was
Ernstes zwischen Euch.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Oben Unten