Schneider Musik- Probleme - !Gelöst!

Paulito

Well-Known Member
Beiträge
4.892
Lösungen
7
Ort
DE
Bassix
ß251.129
schneidermusik.de

EDIT:
Mittlerweile hat sich alles geklärt.


Hallo,

Seit nun über 4 Monaten warte ich auf meine Bestellung.
Schneidermusik hat die Zahlung unmittelbar bei Bestellung erhalten.
Es gibt keine Kommunikation.
Auf Mails wird nicht geantwortet.
Telefonisch ist anscheinend niemand zu erreichen.
Habe dort schon öfter bestellt und es war immer alles ok.
Offensichtlich ist dies nicht mehr der Fall.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen in letzter Zeit mit diesem Laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, ich hab Anfang September ein paar Sätze Saiten bestellt. Die Abwicklung war nicht super schnell (am 06.09. bestellt, am 13.09. kam die Versandmitteilung), aber die Bestellung ging durch.
 
Ich hatte vor einigen Monaten mal 5 Sätze Galli Strings (Restbestände) dort bestellt.
Danach wurde nur ein Satz geliefert.

Bei bestehendem Kaufvertrag und vorangegangener Bezahlung hab ich kurzerhand einfach mal dort angerufen und hatte gleich jemanden an der Strippe.
Habe meinen Unmut kundgetan.
Darauf hin hat er nach geschaut und er hat die restlichen 4 Sätze als 5-StrIng Sätze gefunden und auch geliefert.

Wie gesagt, anrufen war da kein Problem. Ich glaube, es war so, dass vormittag eher jemand zu erreichen war.

Viel Erfolg!
 
Heute habe ich endlich jemanden dort erreicht.
Man hat mir die Lieferung für kommende Woche zugesichert.
Was mich verärgert ist das völlige Fehlen von Kommunikation.
Wenn man Ware 4 Monate nicht liefern kann sollte man schon mit dem Kunden Kontakt aufnehmen.
Vor allem, wenn die Ware schon bezahlt wurde......
 


Zurück
Oben Unten