Schon von playingforchange gehört?

Kong

R.I.P., Mikki
Beiträge
7.807
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß165.606
Ein Musiker namens Mark Johnson reist mit transportablem Recording-Equipment durch die Welt und nimmt u.A. Strassenmusikanten, Feierabendchöre, Hobbymusiker usw. usf. auf und mischt das Ganze zu absolut hörbaren Produktionen.

So werden also Standarts von 20 und mehr Musikern (natürlich mit Chören) oder auch 6 - 10 Instrumentalisten ganz neu interpretiert. Es ist wunderschön, was dabei herauskommt. In der "ersten weltweiten" Nummer spielen Musiker aus: Frankreich, Congo, Nepal (der Bassman), zwei verschiedenen Städten in Indien, Holland, Israel, New Orleans LO (USA), Spanien und zwei Lokalitäten in Südafrika.

Zwischenzeitlich wurde eine Band mit Musikern, die durch das Projekt entdeckt wurden, gebildet, die mit Gastmusikern wie z.B. Ziggy Marley Konzerte gibt.

Hier der Link zur Seite PlayingForChange:

http://www.playingforchange.com/blog

Es lohnt sich wirklich, da mal 'reinzuschauen. [:D]
 
hatte ich schon mal irgends gehört, - jetzt den LINK dazu - thx[;-)]
 
Sehr cool. We can make this world a better place.[:D][:-P]

Aber.. Es heisst "Standard". [;-)][:o)]
 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Sehr cool. We can make this world a better place.[:D][:-P]

Aber.. Es heisst "Standard". [;-)][:o)]

Alter Erbsenzähler..... [:D] [¦)] [):]

Deutschlehrer! [:0] [:o)] [:D] [¦)]

....Du... Du... Du Du, Du! [:D] [¦)] [):]

Wir Schwaben müssen ab und zu harte Laute einflechten, sonst versteht uns kein Mensch vor lauter Genuschel. Grad gleich, was do dees deidsche Reachtschreibweasa do drzua sait. [:D]

tomtom, kuggscht Du hier: [URL]http://woerter.germanblogs.de/...beliebter-fehler-auf-der-uberholspur.htm[/url]

Wer in meinen Posts Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten. Sei froh, dass in diesem Forum ein relativ gutes Deutsch herrscht... Mal von Kandidaten wie Bolle oder so abgesehen. [:D]

Aber das Problem hat sich ja auch erledigt. Sonst hätte ich dem mal einen Duden geschenkt.

Es freut mich, dass Euch der Link und die Idee gefällt, mich hat der "Händler meines Vertrauens" darauf gebracht.

Jam-Bass: Im Chor von Plying For Change? Wie ist Sie dazu gekommen? Das würde mich interessieren.

So long - sagt Kong!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor knapp 2 Jahren hat mir mal jemand den Link zu der "Stand By Me"-Version von Playing For Change geschickt.... Das gab Erpelpelle! Richtig gut gemacht.

Gruß
Stefan
 

Zurück
Oben Unten