Schräge EBay Angebote

• Ersteller Ersteller Gast5650
  • Erstellt am Erstellt am
  • #3.861
HIgh End Netzkabel. Yeah! Da perlt der Strom nur so durch die Litzchen, dass es eine helle Freude ist!

• #3.862
  • Like
  • Haha
Reaktionen: allerbässt, meisterede, Geosammler und eine weitere Person

• #3.867
Also in pinkfarbenen Bässen klingt Duracell besser. Isso. :nix: :D
Was hab ich gesagt, ne ne ne, in lila Bässen, in lila klingt Duracell volle Kanne Doom mäßig. Das sollte aber jedem klar sein, liegt an der Neutronen umkeherungsfahsen Geschwindigkeit

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: tofi1, ATK411, Geosammler und 4 andere
  • #3.868
Varta mumpft! :opa:

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: tofi1, Nasenbär, ATK411 und 4 andere
  • #3.876
Aber mal ernsthaft jetzt: in dieser Art von Kabeln fließt ja Wechselstrom. Der wechselt ziemlich schnell, da liegt der Hase im Pfeffer. Hochwertige Kabel erzeugen weniger Wechselfehler und trennen sauberer.

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: DerR
  • #3.877
Aber mal ernsthaft jetzt: in dieser Art von Kabeln fließt ja Wechselstrom. Der wechselt ziemlich schnell, da liegt der Hase im Pfeffer. Hochwertige Kabel erzeugen weniger Wechselfehler und trennen sauberer.
Echt jetzt? Fünf(zig) Kilometer billiges Kupferzeug in der Erde, vierzig Meter dünne Hausverkabelung bis zur Steckdose, aber der letzte Meter Highendsuperdupermegaluxusdraht reißt alles raus und bringt endlich das letzte Quäntchen Glück in meine Anlage?

Bin ich zu doof für, da hat mein Physikunterricht versagt. :nix:

• Like
Reaktionen: tofi1, airbagger, Talisker und 5 andere
  • #3.878
Was glaubst Du, warum der Stecker auf der Steckdosenseite anders ist als auf der Ampseite? Hast Du mal gesehen, dass jemand dieses Kabel andersrum benutzt? Das Netzkabel darf man als Teil der Soundformung echt nicht unterschätzen. Klar, das sind nur Nuancen, aber wenn man dann noch nen anderen Bass und nen neuen Amp daran hängen hat, kann man den Unterschied schon deutlich hören.

• Haha
Reaktionen: tofi1, SuperFour, Masl und 6 andere
  • #3.879
Oh ich dachte Klangesotheriker gibt's nur im Hifi-Bereich?

Was glaubst Du, warum der Stecker auf der Steckdosenseite anders ist als auf der Ampseite? Hast Du mal gesehen, dass jemand dieses Kabel andersrum benutzt?
Das war jetzt hoffentlich ironisch gemeint und mit nem gedachten Zwinker-Smiley versehen...

• Gute Idee
Reaktionen: Nasenbär
  • #3.880
Funktioniert das auch als Geschmacksverbässerer beim Toaster?:lechz:

• Haha
  • Like
Reaktionen: uncool sam, fmm, boeb und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten