Schriftzug entfernen

lordbasstard

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß224.503
ich hatte es schon einmal im mywatt-thread angefragt, aber keine antwort erhalten, deswegen mach ich jetzt mal ein eigenes thema auf:

ich hab einen weber mywatt 200. noch einen ohne frontgitter, sondern mit tolex auf der front und darauf ein -wie ich finde- zu großer und nicht grad hübscher schriftzug.

den würde ich gerne rückstandslos entfernen, ohne das tolex zu beschädigen um ihn durch einen kleineren, selbstentworfenen weber-schriftzug zu ersetzten.

wenn also einer eine idee hat wär ich dankbar!

Ja, er müsste geklebt sein.

aber das dann Rückstandslos zu entfernen ist schwer... hast du schon bei Max Weber gefragt, ob er dir was empfehlen kann?

PS: mein Mywatt ist zu verkaufen...

ich geh mal davon aus, das der schriftzug geklebt ist, schrauben oder nieten sind nicht zu sehen. max weber wollt ich deswegen nicht anfragen...wie klingt den das? " du, wie krieg ich denn den schriftzug mit deinem namen von dem amp?, weil, der ist häßlich und zu groß!" ne, wegen so einem belanglosen optikquatsch klaue ich keinem ampbauer die zeit, da gibt es bestimmt wichtigere serviceanfragen zu beantworten. ausserdem ist er doch nicht verantwortlich, wenn mir was nicht gefällt. also ich würd da wahrscheinlich an seiner stelle nicht antworten...

das hatte ich auch schon überlegt, werd ich mal probieren. schade, hatte natürlich die hoffnung, das hier irgendeiner die ultimative geheimwaffe bereit hat. werde berichten, ob es gut geklappt hat, oder ob ich als warnendes beispiel leuchte...

Wenns dir wichtig ist frag ihn doch! Du bist schließlich sein Kunde. Du kannst ja auch fragen womit er den Schriftzug befestigt hat und fragst uns dann noch mal. Oder du nimmst Aceton oder Ethylformiat oder Diethylether und leuchtest wahrscheinlich als warnendes Beispiel.

OLI

ich werd einfach einen neuen, kleineren schriftzug auf eine schwarze platte machen und den alten schriftzug mit powerstrips überkleben. so bleibt alles erhalten und kann rückgängig gemacht werden. es geht ja nur um kosmetik. wenn ich ehrlich bin, geht es eigentlich nur darum, irgendetwas an diesem amp zum maulen zu finden...und da ich immer noch nix gefunden hab, weil er einfach meinem soundideal entspricht...wird halt am aussehen rumgenölt...

ich sollte besser üben, anstatt mich mit sowas abzulenken...

aber danke für die ratschläge.

Zurück
Oben Unten