Schumi aus dem Krankenhaus entlassen

Freddy

Back to KB
Bassix
ß13.387
meld ich mich zu Wort (als Kerpener)

alles jute Schumi - werd gesund - wenn auch noch nicht alles OK sein kann
- seine Familie wird sicher die Kohle aufbringen, um bässte ärztliche Versorgung und REHA zu gewährleisten...
 

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß6.396
Um es mal mit den Worten von 'Süd-Park' (klasse Theater-Adaption!!) zu sagen: alice, du hast es einfach nicht verstanden ;-) Schumacher wacht aus dem Koma auf und es ist Deutschlands erstes WM-Spiel! Zufall? Ich denke nicht! Da interessiert doch keinen mehr die Ukraine, den Irak, Syrien, Chinas Machtgehabe, die Politik der EU usw. Und wo ich das gerade aufzähle, fällt mir auf, wie gefickt wir eigentlich alle sind. Also, Schumi braucht nicht mehr künstlich ernährt werden, sondern darf wieder Babybrei essen und die deitsche (sic) Elf läuft einem Ball hinterher. Alles gut :-)
 
Oben Unten