Seite wie Idealo und Co. für Instrumente

Ramsay Bolton

Ramsay Bolton

Well-Known Member
Beiträge
3.315
Ort
DE
Bassix
ß42.085
Moin,

ich suche aktuell eine Seite wo man sich anzeigen lassen kann wo es welche Instrumente gibt. Ganz Europa.

Suche aktuell die Graham Coxon Telecaster und komme mit Google nicht weiter, jeder Shop ausverkauft...
 
Das Ding wird schlicht nicht mehr hergestellt und ist ausverkauft, das ist alles.
Aber eine eine so konfigurierte Tele ist ja kein Exot.
 
Einfach mal auf dem Gebrauchtmarkt gucken ;-)
Ein paar Suchaufträge bei ebay, ebay Kleinanzeigen und Konsorten anlegen.
 
Das Ding wird schlicht nicht mehr hergestellt und ist ausverkauft, das ist alles.
Aber eine eine so konfigurierte Tele ist ja kein Exot.
Es war nur ein Beispiel was mir ich den Fingern juckte. Und dabei ist mir aufgefallen das es keine richtige Suchmaske gibt für Instrumente.
 

Zurück
Oben Unten