• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Aper

Seiwa Rockman Series MIJ

Aper

Aper

Well-Known Member
Beiträge
349
Ort
DE
Bassix
ß14.024
Aper hat ein neues Inserat eingestellt:

Seiwa Rockman Series MIJ - Seiwa Rockman Series MIJ

Gebe meinen Seiwa ab, da ich doch nicht mit den 41mm Halsbreite klar komme.
Trotz der Breite hat der Hals recht wenig Fleisch, etwas ungewohnt, gerne mal antesten :-)
Korpus hat einige Dings und Dongs, Pickguard Schrauben zusammen gewürfelt, Trussrod funktioniert aber wunderbar, Saitenlage ist wunderbar tief einstellbar, Pickups sind Toneriders, der Vorbesitzer hat Security Locks installiert.
Hab leider nicht viel über den Bass rausfinden können, Neckplate sagt allerdings MIJ und die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten