Semiakustik 5 Saiter...

Ninanoravera

New Member
Bassix
ß346
Guten Morgen!
Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Akustik/Semiakustikbass. 4 Saiter hab ich gefunden (gegoogelt), aber 5 Saiter find ich irgendwie nicht. Hat jemand nen Tip wo ich gucken kann?? [:O!]

Ich hab nen Ibanez AEB 5-Saiter. Der hat damals ca 750 Euro gekostet und ist noch relativ kompakt gebaut. Ich hab ihn E-A-D-G-C besaitet. Ein Semiakustik 5-String fällt mir allerdings gerade auch nicht ein.

Danke für die Antworten. Mir wurde gestern noch ein Washburn 5 Saiter angboten[:D]. Hab auch noch nen Dean 5 Saiter gefunden.. Allerdings in Amiland.. Und da scheint es ja mit der Ausfuhr nicht ganz so easy zu sein.. [:-(]

Ausfuhrbestimmungen gibt´s eigentlich keine (ist ja kein waffenfähiges Material), nur bei der Einfuhr werden ca. 4% Zoll und (noch) 16% Umsatzsteuer fällig.

Zitat:Original erstellt von: Jogi68

Ausfuhrbestimmungen gibt´s eigentlich keine (ist ja kein waffenfähiges Material), nur bei der Einfuhr werden ca. 4% Zoll und (noch) 16% Umsatzsteuer fällig.

? Hm, keine Ahnung, da kenn ich mir leider gar ned aus.. Blöd find ich bei dem Shop die Zahlungsbedingungen.. Die akzeptieren nur Kreditkarte soweit ich das mitgekriegt habe. Find ich alles sehr umständlich.[ooo]

Zurück
Oben Unten