SENSATION bei ROCK am RING 2006 - *GUNS N' ROSES*

Baba

Baba

New Member
Beiträge
938
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß381

AHOI un MOIN an alle *GUNNERS* !!![^][;-)]


ROCK AM RING 2006 !!!

U.a. mit Metallica, Depeche Mode, Korn, Jamiroquai u.v.a.


Aber der eigentliche HAMMER 2006 is' ...

*GUNS N' ROSES* - ihr lest richtig [:D][;-)]


DIE SENSATION 2006 - GUNS N' ROSES schreiben Rockgeschichte bei ROCK AM RING 2006 !!!

... sind LIVE zwar eecht Kagge, aber ich find' sollte mal erwähnt werden !!! ; ))) *ggg*

Mal sehen, ob sie mit ihrem *neuen* Album an alte Erfolge anknüpfen können ???!!!
... lassen wir uns überraschen !!![^][ooo][;-)]


HIER habt ihr noch nen Link mit dem vorl. LINE - UP !!! :

http://www.rock-am-ring.com/newsitem.html?objId=15



Mit bassigen Grüßen
Baba
 
nein o0
was ist eigentlcih aus deren neuem album geworden? chinese democracy?
das so seit 123123123 jahren auf n markt kommen sollte
 
Eigentlich is da jetzt nur noch Axel ein original Gunner oder?!
Ich glaub das Album soll bis Juni kommen.
 
Der Rest von G&R ist doch jetzt eh unter dem Namen 'Velvet Revolver'
unterwegs. Sänger ist Scott Weiland (Ex Stone Temple Pilots).
 
das album soll im juni kommen....soso

das hieß es vor 3 jahren auch shcon.
naja keiner weiß, welcher juni gemeint ist.... 2015 ist vllt realistisch oO

skU: korrekt !
 
Ah als alter G`n`R Fan hört man sowas natürlich gerne.
....ABER! Das ist die "Light"Version.

Ohne Slash und Duff gibt dat nix.
Stellt euch DM ohne Martin Gore vor oder die Stones ohne
Keith"das Fossil"Richards.

Es gibt halt Figuren die dem Sound und der Erscheinung einer Band eine Seele verleien.Axl kann das zwar aber nicht ohne die beiden.
Ist natürlich meine Meinung.
Trotzdem bin ich gespannt auf neue Sachen.
Was ich schade fand ist das G´n´R damals ne reisen Ochsen-tour über jahre gemacht haben und nix neues bei rum gekommen ist.
Alle konzete waren uber jahre gleich.Von der show und den liedern.
 
Kurz ein paar Fakten:

Wurd schon gesagt: der einzige, der übrig is, is der geisteskranke Sänger.

Da dieser die Rechte an dem Namen Guns´n Roses besitzt, kann der damit machen, was er will.
Das tolle neue Album, von dem alle reden, hat zumindest schon einen Preis eingefahren: für das teuerste, noch nicht erschienen Album der Welt (13. Mio $, wenn mich nicht alles täuscht)...

alles ein bissel bitter...fehlt nur noch, dass ne Nirvane reunion stattfindet, nur mit nem neuen Sänger....
 
also wer auf guns'n roses stand sollte sich auf jeden fall mal Velvet Revolver anhören. auf den jammergesang von axel können viele sicher gerne verzichten und die mucke kommt ansonsten dank slash ganz gut ran. meine sache war das eh noch nie.
 
Velvet is geil, spielt aber leider nich bei Rock am Ring.... Ich fahre (wenn es Tagestickeds gibt) vermutlich nur hoch um Tool zu sehen.. hoffentlich spielt Opeth am selben Tag, das währe geil... Falls Guns'n'Roses auch an dem Tag spielt würde ich sie mir angucken, aber ansonsten ist es kein Muss für mich ^^
 
velvet ist geil und die gunners sind tot !! axel gehört in die klapse- jetzt versucht er wieder sich mit slash um die roses lieder vor gericht zu kloppen! Guns n roses ohne slash, duff is nix!! Und wie ich axel kenne kippt er das konzert eh wieder ein paar tage vorher, weil er kein bock hat!!nö danke...damals die "appetite zeiten" waren geil...sind aber schon lange vorbei!!!
 

...eigentlich ungalublich was die Kapelle mal mit 3-5 Alben erreicht hat.
Da reicht alles was die jetzt verzapfen nicht ran.
Aber wenn schon dann lieber Velvet Revolver (will zufällig jemand die CD mit nem original Slash Autogramm kaufen[:D])?
 
Sehts mal so das ist wahrscheinlich die letzte Chance die zu sehen (außer natürlich Mr. Rose ist sich zu cool und versucht wieder Leute aus dem Publikum zu verschlagen), denn in schätzungsweise 3 Jahren ist der entweder wegen Heroin tot oder wurde von ner Sekte bekehrt... :D ich schätz aber mal ersteres...!
 
nur noch axel?!? was soll denn das sein?!? [xx(] [:0] [xx(]
naja, ich weiß schon warum ich mir rar dieses jahr nich antu...
ach ja... der größenwahn.. immer wieder ein verhängnis für eigentlich (oder früher mal) so tolle musiker und/oder bands..... *seufz* die welt ist schlecht...[;-)]
 
Noch nichteinmal Buckethead ist dabei... ist ja öde. Nicht, dass ich allein wegen dem hingefahren wäre, aber trotzdem.
 
jede wette, das die sowieso nicht spielen.....

herr axl w.rose bläst doch schon konzerte ab, nur weil ihn ne mücke angefurzt hat. DIE *****!!!!!
 
Zitat:Original erstellt von: Humpty

Noch nichteinmal Buckethead ist dabei... ist ja öde. Nicht, dass ich allein wegen dem hingefahren wäre, aber trotzdem.

wie sieht's mit Brian Mantia aus? ist der noch dabei?
 
axl hat leider was an der Klatsche und sagt Konzerte wegen irgendeinen Furz ab der ihm quersteckt!!
 
Scheisse, die ätzendste Stimme der Welt darf wieder singen? :-(((((

Nä, der Atze Rose sollte mal lieber schweigen und Gesangsunterricht nehmen! :-)) Quäääääk, Säg, Quietsch....
 
das einzige was mir bei gnr nie so wirklich gefallen hat ist äxl [:D]
 

Similar threads

MM Stefan
Antworten
23
Aufrufe
2K
markus.henn
markus.henn

Zurück
Oben Unten