Cadfael
Waschbär
Wenn ich 20 Jahre jünger wäre ...Das könnte helfen.
Meine Augen sind leider so schlecht geworden ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich 20 Jahre jünger wäre ...Das könnte helfen.
Langweilig finde ich es nicht aber es ist im Vergleich zu den Peter Jackson Filmen eine andere Liga. Elrond und Konsorten erinnern mich an Serien aus den Fünfziger- und Sechzigerjahren. So ne Mischung aus "Flipper" und "Immer wenn er Pillen nahm". Dazu passt die Ausstattung und Szenerie. Ist das KI-generiert? Sieht aus, als ob die KI an alten Bonanza-Hintergründen -ich glaube, die waren damals noch handgemalt- geschult worden wäre.Gerade läuft die erste Staffel von "Die Ringe der Macht" auf ZDFneo.
Etwas für jeden "Herr der Ringe" Fan / Freund.
Lief bestimmt schon auf einem Bezahl-Kanal. Aber jetzt ist es drin in der GEZ-Gebühr.
![]()
Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht
Sauron war einst nur Handlanger des Bösen. Doch nun strebt er nach der Macht über Mittelerde. Um sie zu erringen, will er Ringe schmieden.www.zdf.de

norwegische Produktionen
bzw. -Streaming-Dienst, bietet aber ein kostenloses Probe-Abo für 7 Tage an. Die regulären 3,99 €/m (werbefrei) sind aber, selbst in Relation zum Angebot, m. E. ebenfalls sehr fair - und werden von mir derzeit auch deutlich besseren Gewissens bezahlt als Transfers in die United States of Fascism.Bezahlsender