Seriennummer bei Maruszczyk?

Dieses Thema im Forum "Das Instrument Bass & Teile" wurde erstellt von Otto der schreckliche, 10. Januar 2017.

  1. Jou
    Ich such grad meinen Maruszczyk elwood krampfhaft nach der seriennr ab.... Weiß jemand wo die zu finden ist?
    Will mir das einfach ma irgendwo hinterlegen für den Fall aller Fälle dass mir den jemand klaut... Bzw wenn ich ihn verkaufen wollen würde und mir diese ganze CITES Sache inne quere kommen sollte...
     
  2. Markus_33178

    Markus_33178 Member

    Bassix:
    ß1.183
    bei meinem JAZZUS ist die Nummer auf der Rückseite des Headstocks zu finden. Mittig zwischen den Tunern.
     
  3. Ja genau so kennen ich das auch...
     
  4. Ah gotteswillen ... Iwas is da was aussieht wie mit nem stinknormalen stempelkissen drauf gestempelt... Aber kaum noch entzifferbar.... Kann man das iwie noch anders herausfinden?
    Kommt mir seltsam vor dass ne seriennr nach noch nochma 10 Jahren kaum noch lesbar sein soll....
     
  5. Ich mein bei Fender steht die doch glaub ich auch nochmal unten am Hals wenn man den abmontiert ... Gibs so was auch bei maruszczyk
     
  6. drone

    drone Well-Known Member

    Bassix:
    ß30.627
    frag am besten mal herrn maruszczyk!
     
  7. BoogieCaster

    BoogieCaster Knecht

    Bassix:
    ß22.223
    nein

    wofür brauchst du die Nummer?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2017
  8. BassMatthias

    BassMatthias Active Member

    Bassix:
    ß2.540
    Die Seriennummer braucht man z.B. wenn der Bass gestohlen wird und man ihn versichert hat. Oder weil man beim Hersteller Infos erfragen möchte, falls man nicht der Erstbesitzer ist.

    Am besten Adrian fragen. Wenn der Bass ein E-Fach mit Deckel hat, könnte die Nr auch auf selbigem stehen.
     
    BoogieCaster gefällt das.
  9. okay danke ich check das ma...
     

Diese Seite empfehlen