• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Service] Hardware - Aging / Hier: Mechaniken 4L [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.087
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß440.464
rootbert hat ein neues Inserat eingestellt:

[Service] Hardware - Aging / Hier: Mechaniken 4L - [Service] Hardware - Aging / Hier: Mechaniken 4L

Moin!

Ich habe noch 4 neue Squier Mechaniken in Chrom über, die ich relicen kann. Gammelgrad dann nach Absprache ;-)

Beispielfotos von früheren Relicjobs für Bassicerkollegen habe ich beigefügt. Alle Relicstufen für die allermeisten Chromteile sind machbar, je nach Bedarf geht ganz zart oder Hügelgrabfund. Da es sich um Handarbeit und nur zum Teil steuerbare Prozesse handelt, ist das Ergebnis leider nicht 100% exakt vorherzusagen, aber das sollte wohl klar sein :D

Gerne relice ich euch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten