Servus,

R

Røde Orm

Gesperrter User
Beiträge
63
Bassix
ß1.499
bin neu hier und stell mich kurz vor: 50, aus Bayern, spreche aber gebrochen Hochdeutsch. Basser seit Mitte der 2000er (vorher Gitarre/Vocals), aber längere Spielpause die letzten zwei Jahre wegen Verletzungen (Schulter/Oberarm). Wie man sieht KISS-Fan (aber nicht nur). Momentan Band-los, vermisse aber eigentlich nix und klimpere augenblicklich nur daheim vor mich hin. Ob sich das mal wieder ändert kann ich noch nicht sagen… Von allen Foren, die ich mir bisher so angeschaut habe scheint dies hier am vielseitigsten zu sein, deshalb bleib ich wohl erst mal hier. :-)
 
Die meisten hier sind Entflohene aus der Geschlossenen, aber wenn wir uns hier gelegentlich einen Gitarristen braten und uns die Köpfe einschlagen, sind wir im grossen und ganzen glücklich!

Und jetzt hör auf mir zu widersprechen! Fiese Stimme in meinem Hinterkopf!

Auch von uns natürlich

Bienvenido a bassic
 
Willkommen. Bayern haben wir hier ja einige. Deutsch könnens auch leidlich, sodass das mit der Verständigung immer auch hin gehauen hat. O.k. wir bemühen uns um eine möglichst einfache Ausdrucksweise, bemühen bei Bedarf auch mal Anglizismen wie Thread, Webside und anderes internationales Gequatsche, aber als Basser bist du hier immer herzlich willkommen. Wir freuen uns natürlich auch, wenn du dein persönliches Profil gut pflegst. Dann lernen wir dich ein bisschen besser kennen und einige veranstalten sogar mit großem bis mittelschweren Aufwand Treffen, wo einzelne von uns sogar angefasst und berührt werden können, und quasi auf ihre Echtheit geprüft werden können. Bassic ist eine saugute Sache.
 

Oooch. Keine Axt, keinen Punisher oder wenigstens ein Iceman? Mönsch Herr Simmons. :nix:

Und herzlich Willkommen noch! :bier:
 
So richtig schlimm wird's immer erst, wenn die Hessen anfangen in ihrem Dialekt zu schreiben und ich als Rand-Berliner dann immer Hunger auf Buchstabensuppe bekomme...

Willkommen!
 
Wie man sieht KISS-Fan (aber nicht nur).

arme sau.

Momentan Band-los

meist du, das könnte einen grund haben???

Hastn Lindepreci ? :D

pöser purche!

Die meisten hier sind Entflohene aus der Geschlossenen

aber medikamentös gut eingestellt! :bier:


most of us are the left side...

wo einzelne von uns sogar angefasst und berührt werden können

ich dachte es ginge da um die fütterung...
nicht um streichelzoo.
 

Zurück
Oben Unten