Setzer war Wick???

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Bassix
ß273.026
Seltsam, eben beim surfen ist mir aufgefallen, dass weder bei Markus auf der Seite was über Warwick steht, noch auf der Warwick Seite etwas über Markus...
Ich hatte überlegt von unserem Musikerverein eine Bass-Akademie hier im Dorf zu machen...
Gibts da was neues?
Halloooo, wo sind die NEws?
Markus selber ist telefonisch leider nicht erreichbar(ich glaube allerdings, der hat einfach meine Nummern geblockt, der Schuft!)
Also, wer weiß was?!

îch weiß, dass markus setzer auch warwick gespielt hat (möglicherweise auch immer noch spielt).
die anderen fragen sind wohl eher insider, oder?

klare verhältnisse: MARKUS spielt nicht mehr im sandkasten vom W mit! aus die maus.
anders kann man das nicht verstehen. (oder isset ein datenbankfehler?)
so wie ich markus kenne wird er sicher mal was dazu sagen.

grüße an den vertreter (MJM)!

Zitat:dumbopop

aha, auf myspace gibt markus bekannt, dass er wegen unüberbrückbarer missverständisse die zusammenarbeit mit w beendet hat. die workshops laufen unter seinem namen weiter.
Nicht nur auf seiner myspace Seite, sondern auch auf seiner HP (wenn momentan auch auf der deutschen Site nur in englisch) als auch in seinem Bassic-Profil.
Also, ich persönlich fände es ja gar nicht schlecht, wenn er künftig Endorser für Glover Bässe würde. [8D]

Ich hoffe das sich für Markus daraus kein Nachteil ergibt, denn grade bei den Warwick Academy's hat er bestimmt einiges an Unterstützung von Warwick erfahren...ich muss allerdings gestehen das ich den Magnus Krempel von Markus sehr viel cooler finde als den Streamer Stage I...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gelangt er ja auch an einen anderen Endorser, es gibt ja genug andere gute Bass-Schmiede und Markus ist ja nicht gerade eine unbekannte Persönlichkeit.

Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass er trotzdem mal wieder für nen Workshop in die Schweiz kommt. [;-)]

Offensichtlich har er für irgendwas Geld bekommen oder Sachleistung oder beides, wie alle Endorser.
Dass daran Bedingungen geknüpft sind, dessen muss man sich klar sein.
Wenn's beiderseits nicht mehr übereinstimmt, lässt man's logischerweise bleiben.
Was ist daran besonderes?
Vielleicht spielt er neuerdings lieber auf einem anderen Fabrikat, würde das aber nicht dürfen als Endorser.
Ganz normal, mMn. Das kommt vermutlich jeden Tag vor.

Genau so sehe ich das auch. Ein Endorsement ist ein rein geschäftlicher Vertrag. Weder die genauen Details dieser Vereinbarung noch die Hintergründe des unrühmlichen, vorzeitigen Endes werden Außenstehende erfahren. Wir sollten uns also die Spekulationen in dieser Richtung verkneifen.

Aus "gut unterrichteten Kreisen" weiss ich aber, dass die Workshops wie eh und je stattfinden werden. Die Academy ist Markus und Markus ist die Academy - wie immer das nachher heißen wird.

hallo ihr lieben,

eins steht auf jeden fall fest: die academy lebt weiter. ich habe ja auch schon vor meiner zeit bei warwick workshops gegeben und werde es auch weiterhin tun.

die idee der warwick academy war ja eh meine. nur werde ich jetzt die workshops verständlicher weise nicht mehr für 79,90 Euro anbieten können.

hier die ersten termine der markus setzer bass academy 2008:

09./10. Februar 2008 - Frankfurt - Musik Schmidt
01./02. März 2008 - Dresden - Zoundhouse
26./27. April 2008 - Köln - Music Store
17./18. Mai 2008 - Hannover - PPC
12./13. Juli 2008 - Hamburg - Just Music - Amptown

liebe grüsse,

markus

Zurück
Oben Unten