Setzer´s Corner ist zurück

bassic_matthias

bassic_matthias

miCOM
Beiträge
1.950
Ort
DE
Bassix
ß467.880
Die langjährigen Bassicer werden sich noch an Setzer´s Corner erinnern. Markus hat von Anfang 2009 bis Ende 2010 in vielen Videos, Threads und mit einigen PDF-Files Fragen aus der Community beantwortet. Markus sieht sich als Teil der nationalen Bass-Szene und wollte seinen Beitrag zu 'Bassic' leisten. Nun, nach dreien Jahren Pause ist Markus zurück. Er produziert Videos, fertigt PDF-Dateien an und steht euch Rede und Antwort. Es geht also nicht nur um ein "Ich zeig euch meine Videos", sondern Markus ist vielmehr daran interessiert, dass sich ein reger Austausch entwickelt und ihr ihm auch Videos mit konkreten Bass-spezifischen Fragen schicken könnt.

Das Ganze ist übrigens schon losgegangen. Wenn es interessant für dich ist, findest du hier den Thread.

Wenn du mehr über Markus erfahren möchtest, besuchst du einfach seine Website
oder seinen YouTube-Chanel oder sein Profil hier auf bassic.de.
 

Anhänge

  • _MG_0285 Kopie.jpg
    _MG_0285 Kopie.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 35.644

Zurück
Oben Unten