
Lowrider
String Bender
- Bassix
- ß28.750
ob lowrider langweilig is und er uns deshalb in den keller einladen möchte oder wittert er ungerechtigkeit oder will er einfach nur mal wieder auf den putz hauen?

ob lowrider langweilig is und er uns deshalb in den keller einladen möchte oder wittert er ungerechtigkeit oder will er einfach nur mal wieder auf den putz hauen?
So what? Was kann dich an einem Umstand stören, oder auch nur auffallen, solange es sich nicht an deinen Vorstellungen reibt?Als "Aufklärung" verstehe ich einen Hinweis/Vorbereiten bezüglich eines Umstandes. Nicht notwendiger Weise die zwanghafte Folge einer An- oder Umerziehung.
Ah hier kommt schon der erste Einsteiger in die Runde des kollektiven Diskriminierungs-Aufrufes.Was ist denn ne Counter-Revolution?, die Revolution an der Theke? Die berühmten Stammtischparolen gibt es hier schon seit Jahrzehnten, das Dir so was nahe liegt, wundert hier wirklich niemanden.
Was heisst "so what"? Du weichst vom Thema ab. Ich hab' dir freundlich meine Differenzierung erklärt.So what? Was kann dich an einem Umstand stören, oder auch nur auffallen, solange es sich nicht an deinen Vorstellungen reibt?
Und ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass du ohne eigene Vorstellungen wahrscheinlich nicht einmal merken würdest, dass etwas falsch läuft. Ich meine, das ist am Thema, denn du hattest vorher behauptet, dass es bei Aufklärung nicht um Werte gehen muss.Was heisst "so what"? Du weichst vom Thema ab. Ich hab' dir freundlich meine Differenzierung erklärt.
Von dem was mich stört oder nicht stört war keine Rede.
Ich spreche grundsätzlich für mich selbst ohne die Absicht mich deinen wenig ausgereiften Klischees zu unterwerfen.Seit Ewigkeiten sind es doch eigentlich immer die Konservativen die anderen und insbesondere Frauen ihre Moralvorstellungen aufbürden. Siehe Abtreibungen, siehe Homoehe, uvm..
Du weist weder wofür ich stehe, noch hast du (offensichtlich) ein übriges Gramm an notwendigem Humor.haste vielleicht noch ein gutes meme zur untermauerung deines standpunktes? so und von mir aus kannste jetzt wieder gehen. ich weiß wofür du stehst und habe keine lust auf eine diskusion mit dir, wüsste auch nich wozu. solltest du dich jetzt - damit es so richtig reinhaut - "kollektiv" diskriminiert fühlen, kann ich ganz gut damit leben, tschüssi!
Aufklärung ist nicht notwendiger Weise ein An- oder Um-erziehen von Werten.
Ich meine (radikaler) Progressivismus sollte sich nicht hinter Sexismus verstecken.
Ich finde kollektive Diskriminierung von bestimmten Standpunkten super und bin da gerne mit dabei!Ah hier kommt schon der erste Einsteiger in die Runde des kollektiven Diskriminierungs-Aufrufes.
Das hast du falsch verstanden.Und ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass du ohne eigene Vorstellungen wahrscheinlich nicht einmal merken würdest, dass etwas falsch läuft. Ich meine, das ist am Thema, denn du hattest vorher behauptet, dass es bei Aufklärung nicht um Werte gehen muss.
Ich bin mir dessen bewusst, sehe das aber als persönliche Unreife. Sorry.Ich finde kollektive Diskriminierung von bestimmten Standpunkten super und bin da gerne mit dabei!
Das ist deine freie Entscheidung. Ging mir seiner Zeit auch nicht anders.Diese erzieherischen, werterhaltenden Eingriffe, der von mir angenommenen, traditionellen Mutter, halte ich für antiquiert und halte ein Unterstützen für aktuell und zeitgemäss, ...
... ohne dabei unter radikalen Progressivismus zu fallen.
Das halte ich für utopisch. Du lebst Werte vor - nicht nur reflektierte, hast selbst Dinge übernommen, die du eventuell kaum ahnst. Die nächste Frage wäre, ob so eine Freiheit, wie du skizzierst, nicht in Beliebigkeit, Relativismus endet.Das hast du falsch verstanden.
Es geht aus meiner Sicht bei Aufklärung durchaus um Werte aber nicht notwendiger Weise um die zwangsläufige An- oder Umerziehung dieser Werte.
Ein Mensch sollte die Freiheit haben selbst zu entscheiden auf welche Werte er sich bezieht.
Wenn ich Dich richtig verstehe, empfindest Du die erzieherischen Eingriffe der eher traditionellen Mutter aus meinem Beispiel für richtig gehandelt?Das ist deine freie Entscheidung. Ging mir seiner Zeit auch nicht anders.
Ein kurzer Überblick ihrer Bio führt unter anderem direkt zur ‘Critical Theory’.
Not a very compelling topic, for what it’s worth.
D.h. du findest es in Ordnung wenn Kinder bereits im Vorschulalter mit Feminismus, Gender-Fluidity und/oder non-binary Optionen konfrontiert werden?
Konservatismus wie er sich gegenwärtig darstellt, darf durchaus als Counter-Revolution verstanden werden.
Anhang anzeigen 464487
Ein Mensch sollte die Freiheit haben selbst zu entscheiden auf welche Werte er sich bezieht.
Ich finde kollektive Diskriminierung von bestimmten Standpunkten super und bin da gerne mit dabei!
Ich bin mir dessen bewusst, sehe das aber als persönliche Unreife. Sorry.
Ich sage dazu immer nur: wir sind kein 100% säkularer Staat und die Kirche hat Sonderrechte(Religionsunterricht an staatlichen Schulen, eine Partei die "Christlich" im Namen hat, Unterwanderung des GG durch religiöse Argumentation - siehe dein Beispiel) . Dann wird meistens moniert, dass ein strengerer Laizismus auch religiösen Extremismus hervorbringen würde. Fakt ist: viele Diskussionen z.B. um das Thema Islamismus könnte man direkt überspringen, wenn hierzulande diese Sonderbehandlung der Kirchen aufhören würde...tut sie aber nicht und dehalb wird (und darf) auch nicht bei Angehörigen von anderen Religionen härter durchgegriffen, was die schlichte Verletzung von Grundrechten angeht. Da wird lieber weggeschaut, um die eigene Position nicht zu gefährden. Wenn ich höre, was Politiker in Bayern zum Teil für eine Auffassung von religiösen Symbolen in Schulen haben....strange!Ich weiß nicht, ob das hier schon geschrieben wurde, aber es ist erstaunlich, daß die katholische Kirche bis heute damit durchkommt, daß Frauen keine Priester und schon gar kein Bischof oder Papst werden dürfen.![]()