• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Seymour Duncan SJB-2 Hot Jazz Pickups [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MoSh

MoSh

Well-Known Member
Beiträge
1.116
Ort
DE
Bassix
ß13.082
MoSh hat ein neues Inserat eingestellt:

Seymour Duncan SJB-2 Hot Jazz Pickups - Seymour Duncan SJB-2 Hot Jazz Pickups

Hallo Kollegen,

ich biete hier einen Satz Seymour Duncan SJB-2 Hot Jazz Bass Pickups an. Die Pickups sind in gutem, gebrauchten Zustand und funktionieren tadellos.

Lediglich auf der Rückseite gibt es Rückstände von den Moosgummistreifen, die ich zum Unterfüttern drauf geklebt habe. Am Neck-Pickup haben sich daher auch leider alle Sticker verabschiedet.
Ich schicke wieder zwei Streifen Moosgummi von dem selben Zeug mit, ich würde aber empfehlen, die Streifen nur dazwischen zu legen und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten