• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Seymour Duncan SJB 3 Bridge Pickup Vintage [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tinolf

Member
Beiträge
7
Bassix
ß6.356
Tinolf hat ein neues Inserat eingestellt:

Seymour Duncan SJB 3 Bridge Pickup Vintage - Seymour Duncan SJB 3 Bridge Pickup Vintage

Biete einen Seymour Duncan SJB 3, den ich aus einem 77er Fender Precision ausgebaut habe. Der Pickup wurde laut Vorbesitzer in den 80ern nachträglich als Ergänzung eingebaut. Leider steht auf dem Pickup-Cover kein Name, aber der könnte sich auch im Laufe der Zeit abgewetzt haben. Die fetten Magneten kenne ich auf jeden Fall nur aus dem SJB 3. Daher gehe ich davon aus, dass es einer ist.
Hat bis zum Ausbau wunderbar funktioniert und guten Sound gebracht, ich baue den Bass aber zum reinen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten