SHAKATAK?

mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Beiträge
15.517
Ort
DE
Bassix
ß72.540
Ich liebe diesen lässigen Slap so ganz relaxed im Hintergrund ( ja - auch den Sound seiner JD[;-)])

Weiss denn irgendjemand was Gescheites in Sachen Noten, Sheetmusic, Tabs, GitPros...?

Mit raushören komm ich da (noch) nicht weiter, leider...

 
nöööö flscha!

Nun tut nicht so, als hättet ihr die in den 80ern nicht auch gehört...

 
nöflscha? klackaschlack und 80er??? chaka khan?

was genau willst du eigentlich? außer geslapptes aus den 80ern, daß sich irgendwie nach "krackaschlack" anhört? da gibt es viel... interpret und song würde irnktwyh weiterhelfen.
 
das ist eine Band, die heißt so:
www.youtube.com/watch?v=DQWQnigrAUs
 
Ich wollt den armen Fred mal wieder an die Oberfläche holen - für den Fall, dass irgendwem doch was über den Weg gehumpelt sein sollte?

[:-)]

 
Ausser, dass die am 10.11. um die Ecke (Piano Lütgendortmund) einen Gig haben, den ich mir reinziehen werde, humpelt hier eigentlich nichts...[;-)]
 
Hallo mainzel99,
ich kann leider nichts in Sachen Noten beisteuern.

Aber ich möchte Danke sagen, dass Du hier diese Band erwähnt hast [:-)]

((Wen es interessiert -> kurze Vorgeschichte:
Vielleicht kennt Ihr das ja auch, dass man im Radio einen tollen Song hört. Manchmal wird die Gruppe nicht genannt, oder man vergisst es oder der Bandname ist zu komisch.
"Down on the street" habe ich oft im Radio gehört. Hab dann gesucht, aber nichts gefunden. Ist ja auch schon lange her und da gab es keine Playlist im Internet nachzulesen. [Internet??? Ist das nicht das in der Sporthose?] [:D][:D]
Irgendwann hört man dann auf zu suchen oder man denkt nicht mehr dran, weil man schon so lange sucht.
Und dann irgendwann _____ Zack, hat´s geklappt.

Fast so wie bei Joe Jackson´s "Steppin Out". Habe den Song auch lange gesucht, kannte Joe Jackson bis dahin überhaupt nicht. Und dann schaut man beim drummer eine Rockpalast-DVD und ______ Zack.))

Also Vielen Dank. Ich habe echt vergessen, dass ich den Song mal gesucht habe. Jetzt umso glücklicher. [^]

Viele Grüße vom bülti
 

Zurück
Oben Unten