Sharon Jones & the Dap Kings am 16.10 in Köln

Dschernges

Dschernges

Bahn frei, Abbelbrei!!!
Beiträge
1.866
Ort
DE
Bassix
ß24.547
Hab mir Karten gesichert.
Ist sonst noch jemand bei diesem Even am Startt?
 
leider weder zeit noch geld.
aber das letzte album ist große klasse. tolle stimme.
 
der gig war sensationell. arschgeil diese dap-kings. die "ersatz-bassistin" war megalässig und hat gegrooved wie die sau (kennt die denn jemand?) und sharon selbst war in ihrem temprament kaum zu bremsen.
konnte sehr viele elemente eines bestimmten kandidaten von bohlens supertalent wiederfinden. unter anderem die flugente.

große musik - großes kino.

neben marcus miller in schaffenburg das beste konzerte das ich erleben durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
die frau ist der hammer! eine meiner lieblingsplatten dieses jahr. daß das die gleiche band sein soll wie bei amy weinhaus ist fast nicht zu glauben. die bohlen und flugenten sache kann ich aber grade echt nicht nachvollziehen...
schade, daß ich nicht da sein konnte. ich will jetzt ein reviev, daß eines pino-precis würdig wäre. *quengel*
 
deutschland sucht den superschenkel?
mrs. jones wurde mal von einer plattenfirma mit den worten "zu klein, zu dick, zu schwarz" abgelehnt. aber ihre stimme hat mindestens 20 mal mehr sex als diese beine.

mir fällt grade auf, daß in einer top ten der meines erachtens sexysten weiblichen stimmen nur eine weiße dabei ist... na ja, grace slick hat da aber auch harte konkurrenz.
 

Zurück
Oben Unten