Shinebar brauchen wir enn neuen Tieftöner!

MadMatt

New Member
Bassix
ß200
Hiho und
gleich ma grade heraus:

www.shinebar-music.c h ist unsere Homepage-adresse wo du sehen und hören kannst was wir so tun.

Damits von Anfang an klar ist, und du wirst noch einige male darauf hingewiesen werden:

du musst was erreichen wollen mit musik. du musst musik mindestens an 1 1/2er stelle deines lebens setzen. keine halben sachen bitte. wir haben natürlich verständnis für extremsituationen aber es sollte schon von jedem im schnitt 7 mal die woche 2-3h proberaumübung erwartet werden können.

wir sind nette lustige jungs die spass an der verflucht nochmal harten arbeit des musizierens haben. und wenn du bass spielen kannst, rock und auch ein bischen pop magst (aber auch offen für anderes bist), ca. zwischen 20 und 30 jahre alt und was erreichen willst dann melde dich bei mir (m4dm4tt@gmx.ch). vorspielen jeden DO abend in Hochdorf LU.
frühester bandeintritt ende jahr. (<-wird dir erklärt wenn du dich meldest)

Greets cheers und Rock n roll!

Matt (Shinebar)

Details
Region: Aargau, Luzern, Nidwalden, Obwalden, Schwyz, Solothurn, Zug
Stilrichtung: Acoustic, Alternative, Pop, Rock
Greets cheers und Rock n roll!

Matt (Shinebar)

Ist das ein Versuch nach der Art:

Wie schreibe ich eine Suchanzeige, bei der sich garantiert niemand meldet.

?

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: FDragon

Ist das ein Versuch nach der Art:

Wie schreibe ich eine Suchanzeige, bei der sich garantiert niemand meldet.

?

vermutlich...wenigstens haben wir jetzt nen neuen platz zum blödsinn schreiben. [¦)]

Hallo auch,
wenn ihr schon auf der Suche seid nach einem Bassmann und euch es mit der Musik ernst ist, sucht bitte, bitte auch gleich einen neuen Sänger, dessen Stimmfarbe auch zu euren Songs passt. So geht das überhaupt nicht.
LG BdB

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: badabumbass

Hallo auch,
wenn ihr schon auf der Suche seid nach einem Bassmann und euch es mit der Musik ernst ist, sucht bitte, bitte auch gleich einen neuen Sänger, dessen Stimmfarbe auch zu euren Songs passt. So geht das überhaupt nicht.
LG BdB

MadMatt ist der Sänger, lol [:D]

erinnert das noch wen an die ganz frühen Fury in the Slaugtherhouse? macht das einfach noch 10 jahre so weiter und ihr habt bestimmt fans...

...achso Mist, das waren die 80ger....

Zitat:Original erstellt von: Lou64

Zitat:Original erstellt von: badabumbass

Hallo auch,
LG BdB

MadMatt ist der Sänger, lol [:D]
Tach auch,
nichts desto trotz, für mich wäre das ein Grund als Basser wieder meine Sachen zu packen oder wenn ich im Vorfeld Demos bekomme höflich aber bestimmt ab zu sagen.
LG RBB

Zurück
Oben Unten