• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Shure GLXD6 PEDAL WIRLESS RECEIVER [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bass0407

bass0407

Active Member
Beiträge
97
Ort
DE
Bassix
ß24.967
bass0407 hat ein neues Inserat eingestellt:

Shure GLXD6 PEDAL WIRLESS RECEIVER - Shure GLXD6 PEDAL WIRLESS RECEIVER

Biete hier meinen SHURE Wirless Receiver an. Der Sender ist in einem Technisch und Optisch einwandfreiem Zustand und funktioniert tadellos. Da ich auf ein 19 Zoll SHURE Rack-Sender umgestiegen bin, wird der Sender nicht mehr benötigt. Kauf-Datum 07.2018, Rechnung ist vorhanden. Wer mehr Technische Informationen zu dem SHURE Sender benötigt bitte im Netz nach schauen.



Dieses ist ein Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.

Preis ist incl. Versand

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten