SHY GUY AT THE SHOW

[skif]

[skif]

Member
Bassix
ß597
CD-Release ist super gelaufen.
Wer noch nicht im Besitz der Überaus grandiosen Tonträger ist,
darf weiter bestellen per email an: info@shy-guy-at-the-show.de

Zwei Hörproben:
http//shy-guy-at-the-show.de/2013/03/25/der-erste-song-des-neuen-albums-zum-download-i-say-to-you/So, das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. SGATS danken allen Fans für die tolle Unterstützung. Wir freuen uns, Euch noch 2 Gigs in diesem Jahr bieten zu können:
http//shy-guy-at-the-show.de/2013/03/25/der-erste-song-des-neuen-albums-zum-download-i-say-to-you/18.10.13 - SUBSTAGE Karlsruhe - http://www.substage.de/
http://http//shy-guy-at-the-show.de/2013/03/31/song-nummer-zwei-tears-of-ice/30.11.13 - Z10 in der Zähringerstraße Karlsruhe http://www.z10.info/']http://www.z10.info
Jetzt, diese Woche, quasi heute in 2 Tagen: KARLSURHE Z10! der letzte Auftritt in diesem Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß29.178
ich war gestern in darmstadt und kann nur sagen: es war echt super. es gab eine art "depeche mode meets headbanging", gute feier- und abgehmucke mit einer gut gelaunten band. und natürlich einem schicken basssound. danke für den netten abend!
ich hoffe, du bist heute morgen noch gut zu deinem meeting gekommen.
 
[skif]

[skif]

Member
Bassix
ß597
jo. alles glatt gelaufen. hab dann gearbeitet bis 15:30. 16:10 bin ich dann aber todmüde ins Bettchen gefallen.
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß29.178
well done.
ich muß ja auch noch was zu eurer letzten cd los werden:
so etwas geiles hab ich schon lang nicht mehr gesehen und von einer hobbyband schon gar nicht. die box, das fette buch (booklet ist ja mal weit untertrieben)... und da hat man ja noch nicht mal die cd ins laufwerk geschoben. fett und drei daumen hoch dafür. wie wollt ihr das eigentlich noch toppen im herbst?
 
[skif]

[skif]

Member
Bassix
ß597
Uffbasse und vorbestelle. so ein fettes Booklet wirds zwar nicht mehr geben, aber doch eine sehr sammelwürdige Edition, die den illegalen Download obsolet ad acta schicken wird.Sollten wir einen ordentlichen Vertrieb finden, wird auch das 4. Album bei Spotify zu hören sein.
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß29.178
wie sagte mal jemand: you need balls to be gay. dann zeig mal deine möse, du schlumpf.
 
 

Oben Unten