• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rawlikefishrob

Sica 10 L 2.5 SL 8 Ohm Speaker

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Beiträge
6.309
Ort
Obernkirchen
Bassix
ß522.090
rawlikefishrob hat ein neues Inserat eingestellt:

Sica 10 L 2.5 SL 8 Ohm Speaker - Sica 10 L 2.5 SL 8 Ohm Speaker

Die beiden sollten eigentlich in die Ashdown aus der anderen Anzeige.
Aber meine 2x 12 konnte sich als Live Box durchsetzen. Daher brauche ich die nicht mehr.
Neupreis 81€ das Stück aktuell, bei mir 110 € für beide inkl Versand per DHL Paket und Zahlung per PayPal oder Überweisung.
Anhang anzeigen 375276Anhang anzeigen 375277

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten