Siegel / Schlagercontest / Facebook

GP III

GP III

New Member
Bassix
ß6
Diesen Schmalzgockel zusammen mit Bohlen und Raab in 'nen Sack gesteckt und ab nach Tiefenthal - dort als gegenseitige Dauerbeschaller bis in alle Ewigkeit.. Amen.
 
Nasty_Hitman

Nasty_Hitman

Well-Known Member
Bassix
ß7.927
Der gute Meister Siegel sollte es sich auf seine alten Tage,zusammen mit seinen Millionen, zuhause gemütlich machen....aber nein, er legt es weiterhin darauf an, dass ihn jemand vor den Gerichtshof in Den Haag zerrt und wegen Grausamkeiten gegen die gesamte Menschheit anklagt . Was treibt so jemanden an immer wieder seine Gülle über die Leute zu verteilen ? Die Liebe zur Musik kann es ja nicht sein.
 
BassTart

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß47.269
[:O!]Ach du Sch...[xx(][xx(][xx(]
Der ist auf einem Niveau angekommen, von dem aus der Marianengraben wie ein 8000er wirken muß...[xx(]
 
Tomtom

Tomtom

p e a c e
Da hat der "Großmeister" aber mal einen raus gehauen. [xx(] Der Text ist dermaßen unterirdisch. Und die Musik wie immer .........
 
Nasty_Hitman

Nasty_Hitman

Well-Known Member
Bassix
ß7.927
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Einmal darfst Du noch raten... [;-)]
... die nächste Antwort wäre ja , das liebe Geld. Aber mal ehrlich, erstens hat er davon schon mehr als genug und zweitens dürften die kommerziellen Aussichten bei einem Grand Prix Beitrag für San Marino eh bescheiden sein.

Ich glaube der Mann ist schlicht und einfach ein musikalischer Triebtäter und/oder Gewohnheitsverbrecher. Der kann einfach nicht anders.
 
Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Du hast recht, wenn man ihn mal in Interviews erlebt hat, weiss man, was für ein aufgeblasenes Ego der Typ besitzt. Der kann wirklich nicht anders.
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.597
das ist sicher ne Erbkrankheit ...wenn man seine unvermeidliche Tochter mal erlebt hat... [:o)]
 
Metalfist

Metalfist

schnell und böse
Ich musste schon öfter Sachen von ihm spielen...

Ohne Bier auf nüchternen Magen kurz nach 9Uhr, erträgt man das nur schwer.
 
 

Oben Unten