Simple Plan in Groß-Umstadt

Dschernges

Dschernges

Bahn frei, Abbelbrei!!!
Beiträge
1.866
Ort
DE
Bassix
ß24.506
Meine kleine Schwester hatte bei youfm zwei karten für simple plan gewonnen und mich gestern mitgenommen. Das ganze hatte eine ungewöhnlihce Location - mitten in einem Kornfeld.
Ich hatte keine große Erwartungen an dieses Event. Erst recht, als ich in der Schlange nur Kiddies stehen sah. Die Band kannte ich gar nicht. Dachte an so ne 08 / 15 Punkrockband.

ABER:
Ich war postiv überrascht. Ne echt geile Livegruppe. Der Bassist spielt einen Fender Preci. Sehr geil. Und singen kann er auch. Mag nur nicht diesen Ampegsound mit zu viel Gain.

Für einen alten Typ ein netter Abend unter jungen Leuten.
 
Meine Tochter liebt diese Band auch. Sie hat zum Geburtstag eine CD bekommen und uns vorgespielt. Würde auch sagen, gar net mal so schlecht. Einige Passagen erinnern mich an Bon Jovi.
 

Zurück
Oben Unten