Ja, sind ja zwei PUs, Neck und Bridge.je PU?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sind ja zwei PUs, Neck und Bridge.je PU?
Klappt leider nicht wirklich mit zwei Singlecoils an einem Balance-Poti. Habe alles probiert und gedreht, in diesem Setting unbefriedigend.Ich habe das Teil Model 3 (7,5-10k) mal für meinen Ibanez (Avatar) bestellt. Das ist ein geiles Teil, wenn die Einstreuempfindlichkeit nicht wäre...
Werde berichten. Wenn dann in unserem Üraum an Bahn und S-Bahn Ruhe ist, bestelle ich noch ein paar.
Ja schade dass es bei dir unbefriedigend ausgeganfen ist. Klappt leider nicht wirklich mit zwei Singlecoils an einem Balance-Poti. Habe alles probiert und gedreht, in diesem Setting unbefriedigend.

Wie hast Di die angeschlossen? Beide Massekabel der PU am Balance-Poti abgelötet, zusammengedrillt und an das eine Ende der Dummyspule, das andere Ende der Dummyspule an Masse? Wie hast Du die Spule gedreht bzw. wie hast Du ihre Position für beste Unterdrückung herausgefunden?