Ach? Sachen gibt'sGlen Els darf aber nicht mehr so heißen, da nicht Schottisch und heißt jetzt Elsburn. Ganz feines Stöffchen aus dem Harz.
Nein. Sing mal!Habe ich an dieser Stelle eigentlich schon das hohe Lied auf den "The Journey" von Glen Els gesungen?
No Harz, No Glory!Hercynian Distilling Co. ... das ist ja schon peinlicher Fake.
Nein. Sing mal!
No Harz, No Glory!
![]()
Darum ja der Grinsebert hinter der "Aufforderung".Du willst NICHT wirklich, dass ich singe
Grolsch
Darum ja der Grinsebert hinter der "Aufforderung".
Ich kannte nur "No guts, no glory" vom birminghamer Bolzenwerfer, aber den Harz-Spruch hatten se als Button im Shop. Konnte ich für'n Euro nicht liegen lassen, hält sich aber gerade erfolgreich in meinem Chaos versteckt ...![]()
Halt ein beherzter Biss in einen Torfklumpen...hallo geniesser
nein, kein aprilscherz...
heute ist dieser tolle laphroaig an der reihe:
Anhang anzeigen 477156
gewiss, nur für fans...
WOHL BEKOMMS
m.
Ohne Witz..die hatte ich heute inner Playlist. Witzig.Ich kannte nur "No guts, no glory" vom birminghamer Bolzenwerfer,
Verstehe ich auch nicht ganz. Ich denke auch, dass es mit nem Augenzwinkern zu nehmen ist. Als ich da war: alle tiefenentspannt und nix abgehoben oder ähnliches.Aber Glen Els aus der Hercynian Distilling Co. ... das ist ja schon peinlicher Fake. Und offenbar scheinen die das eigentlich gar nicht nötig zu haben.
Wow! Da bin ich aber jetzt doch schon ziemlich neidisch. Lass es dir schmecken - und berichte doch mal, wie‘s war!heute ist dieser tolle laphroaig an der reihe
Wow! Da bin ich aber jetzt doch schon ziemlich neidisch. Lass es dir schmecken - und berichte doch mal, wie‘s war!![]()
Halt ein beherzter Biss in einen Torfklumpen...
Lecker!