Sir Terry Pratchett

förb

dämlicher Flanders
Bassix
ß2.428
Einer der ganz großen der Schriftsteller des 20. Jahrhunderts ist heute viel zu früh von uns gegangen.

http://www.terrypratchett.co.uk/ schrieb:
"The world has lost one of its brightest, sharpest minds. Rest in peace Sir Terry Pratchett."
:-(
 

Ray Mahogany

rude finger
Wird mit Gevatter Tod sicherlich noch ein paar Anekdoten unterwegs ausgetauscht haben ;-)
Schade..

Der letzte Tweet auf Terrys Account:

"AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER." Terry took Death’s arm and followed him through the doors and on to the black desert under the endless night.

The End.
 
Zuletzt bearbeitet:

schepper

psychedelic man
Bassix
ß15.232
schade, schade...:-(
meinen ersten pratchett, 'gevatter tod' hatte mir damals ein kumpel geschenkt.
großer schrägheitsfaktor gepaart mit unglaublicher fantasie, ironie, britischem humor und genialität.
danke sir pratchett.

R.I.P.
 

BassMaster7

Mämber
Bassix
ß4.097
Macht mich echt traurig. Ich hab einige seiner Bücher hier im Schrank. Er hat mir einige sehr sehr unterhaltsame Stunden geschenkt.

Danke dafür Terry.

Er war wohl schwer an Alzheimer erkrankt und hat sich für Sterbehilfe entschieden. Respekt. Ein bemerkenswerter Mensch.
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß13.756
ich hoffe, sie geben ihm ein paar zuckerlis für binky mit. ist schon ne traurige sache. so viele lieblingscharaktere, angefangen bei rincewind, TOD, nanny ogg und oma wetterwachs, das skurrile zaubererkollegium um mustrum ridcully, mumm und karotte, cohen, feucht von lipwig, t.m.s.i.d.r. schnapper... und nun soll es vorbei sein? die welt hat ihre achte farbe verlohren.
 
9

.9r}t3*w-(4x

Guest
Unterschrieben! Ich bin mir sicher, das hätte ihm gefallen!
Ich bin mir sicher, es gefällt ihm!
Wenns bei mir ans sterben geht, wäre ich, wenn ich dann tot bin, sehr enttäuscht, nicht DEATH zu begegnen (Na ja, Susan wäre mir auch recht)
 
Oben Unten