• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sire M7 Fretless Marcus Miller [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rayle2

rayle2

Active Member
Beiträge
35
Ort
DE
Bassix
ß918
rayle2 hat ein neues Inserat eingestellt:

Sire M7 Fretless Marcus Miller - Sire M7 Fretless Marcus Miller

Der Bass ist in einem richtig guten Zustand! Eine Macke gibt es, siehe Bild. Der Hals ist top bespielbar. Ich verkaufe den Bass, da ich den zusätzlich zu meinem passiven Squier Fretless gekauft habe, ich wollte alternativ noch einen aktiven mit Humbucker. Wie ich aber feststellen muss,bin ich inzwischen doch ein Fan von Onkel Leo's Erbe... Antesten ist natürlich möglich und erwünscht. Es sind komplett neue Rotosound Saiten auf dem Bass. Ein Tausch wäre nur in Richtung (Sterling by...)Music...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten