• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
sandmann

Sire Marcus Miller P7 5-String

sandmann

sandmann

Well-Known Member
Beiträge
587
Ort
DE
Bassix
ß14.030
sandmann hat ein neues Inserat eingestellt:

Sire Marcus Miller P7 5-String - Sire Marcus Miller P7 5-String

Liebe Bass-Gemeinde,

ich biete hier einen hervorragenden fünfseitigen PJ-Bass zum Verkauf an. Ich besitze den Bus seit circa einem Jahr, ich habe ihn neu gekauft. Das Instrument schwingt hervorragend und ist gut ausbalanciert, Der Sound ist ein Hammer, mir sind aber zu viele Knöpfe da dran… Letztlich greife ich doch immer wieder zu meinen passiven 4-Saitern, Wenn es um das Thema Preci geht. Ich frage mich, wie man eine solche Qualität zu einem solchen Preis fertigen kann. Die Haarseite ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten