• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassworker2008

Sire Marcus Miller V7 5-Saiter Power-Jazzbass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassworker2008

bassworker2008

Member
Beiträge
17
Ort
DE
Bassix
ß2.615
bassworker2008 hat ein neues Inserat eingestellt:

Sire Marcus Miller V7 5-Saiter Power-Jazzbass - Sire Marcus Miller V7 5-Saiter Power-Jazzbass

Verkaufe meinen Marcus Miller Sire V7, 1. Generation, 5-Saiter,Bright Metallic Red.
Der Bass hat einen Esche-Korpus und ein Maple-Griffbrett, alles in sehr gutem Zustand, Bass ist perfekt eingestellt (very low action). Durch das Ahorn-Griffbrett spricht der Sire sehr schnell an und er hat die beste H-Saite, die ich bis jetzt bei einem Jazzbass gehört habe (kein Druckabfall im Vergleich zur E-Saite).

Es gibt eine kleine Lackabsplitterung an der unteren Zarge (siehe Bilder), das ist alles an...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten