• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
leitnerjoexyz

Sire Marcus Miller V7 Swamp Ash Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leitnerjoexyz

leitnerjoexyz

Active Member
Beiträge
27
Ort
DE
Bassix
ß4.101
leitnerjoexyz hat ein neues Inserat eingestellt:

Sire Marcus Miller V7 Swamp Ash - Sire Marcus Miller V7 Swamp Ash

ich biete euch hier einen tollen marcus miller bass an. der bass ist neuwertig, da ich ihn als ersatzbass für meinen le fay pulse (2016 bei thomann) gekauft hatte. leider kam er nie zum einsatz und ich hab ihn nur einige wenige male zu hause gespielt. alles funktioniert einwandfrei. sound und verarbeitung ist für diesen preis unschlagbar.
wer einen tollen und vor allem auch relativ leichten bass, mit miller, graham sound sucht - hier ist er.
hier noch ein video, das ich mit diesem bass...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten