• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Björn

Sire P7 2.Gen 5er

Björn

Björn

BassDA
Beiträge
76
Bassix
ß6.285
Björn hat ein neues Inserat eingestellt:

Sire P7 2.Gen 5er - Sire P7 2.Gen 5er

Hallo, 5Saiter sind doch nichts für mich. Trennen mich deshalb wieder von meinem Sire P7 in Olympic White.
Keine Dings oder Songs, hab ihn nur 3x im Proberaum benutzt. es gibt noch nen neuen Satz Saiten dazu, Glaue das du d Ernie Ball ( muss ich nachher nochmal schauen).
450€ hätte ich gerne. Versand nur wenn es sein muss, der Bass kam nur in dünnem Karton zu mir. So möchte ich ihn ungern verschicken, nur wenn jegliches Risiko beim Käufer liegt. Faber auch gern ein paar km für ein Treffen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten