• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
eggi

Sire V7 Jazz Bass 5 Saiter

eggi

eggi

Member
Beiträge
27
Bassix
ß2.673
eggi hat ein neues Inserat eingestellt:

Sire V7 Jazz Bass 5 Saiter - Sire V7 Jazz Bass 5 Saiter

Verkaufe meinen weißen Sire V7 by Marcus Miller.

Ich glaube über die Serie muss man nicht viel schreiben. Super Bass für kleines Geld.

Ich habe mir den Bass angelegt um einen 5 Saiter zu haben... spiele ihn aber eigentlich nie. Deswegen gebe ich Ihn ab.

Ich kann den Bass verschicken oder er kann in Düsseldoef angespielt und abgeholt werden.
Bei Fragen gerne melden.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten