• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sire V7 Marcus Miller 1ste Generation in Top Zustand

P

Poesel

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß1.182
Poesel hat ein neues Inserat eingestellt:

Sire V7 Marcus Miller 1ste Generation in Top Zustand - Sire V7 Marcus Miller 1ste Generation in Top Zustand

Angeboten wird besagter [1] Bass aus tier-, rauch- und (manchmal auch) staubfreiem Nicht-Corona-Haushalt. Der Bass ist technisch und optisch in hervorragendem Zustand und ein Hingucker. Er befindet sich im Erstbesitz. Ich habe ihn im Juli 2018 bei Thomann gekauft. Die Rechung lege ich gerne bei.

Fragen werden ebenfalls beantwortet. Der Bass kann nach Vereinbarung in der Naehe von 54290 Trier beaeugt und angetestet werden. Der Versand erfolgt in angemessener Kartonage. Vor dem Versand / der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten