• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sire V7 Swamp Ash

Heisterbass74

Heisterbass74

Well-Known Member
Beiträge
348
Ort
DE
Bassix
ß25.895
Heisterbass74 hat ein neues Inserat eingestellt:

Sire V7 Swamp Ash - Sire V7 Swamp Ash

Hallo zusammen,

der Bass war vor einigen Tagen bei dem User "Freddy" erhältlich. Ich hatte den erworben und nach 10 Minuten spielen beschlossen, dass der Bass nichts für mich ist. Ich hatte den als Alternative vorgesehen, der würde aber nur verstauben. Der Bass ist erst wenige Monate alt und optisch gefühlt neuwertig. Zumindest sieht man keine Gebrauchsspur. Sonst ist natürlich alles noch technisch in Ordnung. Ich hätte allerdings gerne das Geld, was ich bezahlt habe. Versand ist kein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Vielleicht von „freddy“ - von mir ist das Teil NICHT!
 

Zurück
Oben Unten