• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SKC Bogart 4Saiter "Jazz Bass" Sport

ralef

ralef

Active Member
Beiträge
79
Ort
Swisttal-Heimerzheim
Bassix
ß7.561
ralef hat ein neues Inserat eingestellt:

SKC Bogart 4Saiter "Jazz Bass" Sport - SKC Bogart 4Saiter "Jazz Bass" Sport

mit D-Tuner. Habe Fender Pick ups eingebaut plus Glockenklang 2 Band Elektronik. Klasse Bass....aber ich kann kein normales Shaping mehr spielen...Schulter...geht nur Paddel oder evtl Violin Bass.

Auf den Bildern sind noch EMg´s drin. Ich mache neue Pics die dann auch richtig rum sind..

Vorweg gesagt ist ein leichtes Brummen drin seit ich gelötet habe....(lass es Ralf)..fällt nicht auf beim spielen...ist eine schlechte Verbindung..
ansonsten ist der Bass Top. 3 Jahre alt...

Abholen und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten