• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
87oclok

Skjold Fire-Frake 6-24, Neuzustand

87oclok

87oclok

Well-Known Member
Beiträge
167
Ort
DE
Bassix
ß36.624
87oclok hat ein neues Inserat eingestellt:

Skjold Fire-Frake 6-24, Neuzustand - Skjold Fire-Frake 6-24, Neuzustand

Vielleicht ärgere ich mich später aber wegen der vielen völlig unnötigen Redundanzen, trenne ich mich von meinem niegelnagel neuen Skjold Fire-Drake 6-24!

Specs:
- Esche Body
- 3-teiliger Ahornhals mit Carbonstäben
- Pau Ferro Griffbrett
- Skjold 3-Band Elektronik, aktiv/passiv schaltbar
- Skjold Soapbar Humbucker PU's
- 34" Mensur
- 24 Bünde
- 3,9 Kg leicht

Der Bass hat einen mächtigen Ton irgendwo zwischen Jazz Bass und Stingray auf Steroiden und klingt über das gesamte Griffbrett völlig...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten