Slap Bass WS mit Markus in Hamburg am 09./10. Juni

markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.018
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.383
Hallo Ihr Lieben!

Aufgrund der großen Nachfrage werde ich jetzt auch zum ersten Mal einen reinen Slap-Bass Workshop in Hamburg anbieten. Es haben mich wirklich viele Emails mit der Frage erreicht, warum die reinen Slap-Bass-Workshops eigentlich immer nur in Köln stattfinden?!

Es sind nur 8 Plätze zu vergeben

Wann? 05./ 06. Mai 2012, Samstag von 12.00 bis 18.00 Uhr, Sonntag von 11.00 bis 15.00 Uhr

Wo? In meinem Studio in der Bahrenfelder Strasse 201a in 22765 Hamburg

Wie? Die Anmeldung läuft direkt über mich, antworte einfach auf diese Email!

Wer? Es sind maximal 8 Plätze zu vergeben

Deine Wünsche sind meine Lehrinhalte

In der Regel wohnen den Bass Workshops 12 bis 15 Teilnehmer bei. Durch die dieses Mal kleinere Gruppe erhoffe ich mir eine noch höhere Dynamik und sehr intensive Arbeitsweise. So wie in der Bass Ausbildung meiner Bass Akademie. So könnte dieser Workshop auch für all diejenigen interessant sein, die sich für die Bass Ausbildung interessieren oder schon immer mal Mäuschen spielen wollten, wie es da wohl so abgeht...!? Du kannst mich in meinem Raum erleben. Wie arbeite ich? Wie bin ich so? Außerdem könntest du so sogar den Ernstfall proben: Wie fühlt es sich an nach Hamburg zu kommen? Wo ist das Hotel, wie ist der Raum? Wie Reise ich am besten an?

Infos: http://www.markussetzer.com

Viele Grüße,
Markus

 
Hallo Ihr Lieben!

Aufgrund der riesigen Nachfrage kündige ich hiermit die nächsten beiden reinen Slap-Bass-Workshops in Hamburg an. Es haben mich wirklich viele Emails in Bezug auf den ersten Slap-Bass-Workshop erreicht! Aber es konnten eben nur 8 Teilnehmer einen Platz bekommen. Deswegen biete ich jetzt zwei weitere Termin an:

1. Wann? 09./ 10. Juni 2012, Samstag von 12.00 bis 18.00 Uhr, Sonntag von 11.00 bis 15.00 Uhr

und:

2. Wann? 15./ 16. September 2012, Samstag von 12.00 bis 18.00 Uhr, Sonntag von 11.00 bis 15.00 Uhr

Wo? Jeweils in meinem Studio in der Bahrenfelder Strasse 201a in 22765 Hamburg

Anmeldung, Fragen usw bitte direkt zu mir.

LG, Markus
 

Zurück
Oben Unten