Slapeinlage bei einem Bandcontest

ChrisL

Member
Bassix
ß3.277
Ich war letzt Woche bei einem Bandcontest als Zuschauer. Der Soundwar eigentlich recht amtlich doch was mich störte war dass man den Bass nicht höhrte, und zwar überhaupt nicht! Als eine Funkband dran war die aus Percusion, drums, git., bass und Gebläse bestand änderete sich der Sound auch leider nicht, alles noch auf Metal etc. eingestellt, und dann irgendwo in mitten eines Liedes hatte der Bassist ein Slap solo.
Ja ich bin extra nahe an die Bühne ran gegangen dass ich etwas übers Monitoring mitbekommen und das Solo war wircklich cool! Leider höhrte man nichts im Saal davon...
Ich finde es richtig traurig bei den ganzen Bandcontests zu sehen wie sich die Leute an den FOH plätzen einfach nichts scherren und weder etwas lauter noch leiser drehen...
Aber andererseits verstehe ich es auch wieder, weil mich würde es auch nicht interesieren am Abend 25 Bands komplett abzumische :-)

Das finde ich nicht. Der Mann bekommt Geld dafür, da kann man schon Leistung erwarten, meiner Meinung nach. Ein Kellner z.B muss ja auch Leistung bringen, egal wie voll der Laden ist.

Stimmt. Aber lasst mir doch meine Träume von freundlichen Kellnern und motivierten Soundleuten, ich bitte euch. [:D]

Zurück
Oben Unten