Smooth Operator :-)

Ja, Sade habe ich schon vor ca. 20 Jahren gern gehört (so alt ist das Stück ungefähr). Hab aber jetzt keine Ahnung mehr, was sie so macht. Aber schön das Stück mal wieder zu hören und die Gute dazu sogar zu sehen. Und ja, der Bass ist auch nicht schlecht.

Das Stück spielte ich mal mit einer Coverband. Macht echt Spass zum spielen! Das Basssolo ist klein aber fein.

Fahrstuhlmusik auf höchstem Niveau!

Das Video lief damals auf "Formel Eins". Ich muss sagen, ich war ein bisschen verknallt....

Zuletzt bearbeitet:
..es wurde ein stingray verwendet auf der originalaufnahme...hier ein schöner, milder sound.
gefällt mir.

bauschi[^]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bauschi

..es wurde ein stingray verwendet auf der originalaufnahme...hier ein schöner, milder sound.
gefällt mir.

bauschi[^]

Bauschi,
das is aber kein Fender, du wirst doch nicht etwa krank?
Bekommet dir das schöne wetter nich?
[:D][8D][...][8D][:D]

Moin,

stimmt, ein wirklich schöner, runder Sound mit dem Sting Ray - ich spiel das Stück auch nach wie vor gerne - und mit einem der ganz wenigen Basssoli die ich auswendig kann;-)

Zitat:Bauschi,
das is aber kein Fender, du wirst doch nicht etwa krank?
Bekommet dir das schöne wetter nich?

der stingray ist ein werk leos....ausserdem gestehe ich auch anderen bässen gute sounds zu..WENN sie denn für meine ohren gut klingen.[:D]

bauschi[^]

Zuletzt bearbeitet:
IIIIHHHHHHHHH! Das wollen die kleinen Mädchen in den Coverbands immer spielen!

(sorry, ich habe eine Aversion gegen diesen Song, aus dem genannten Grund)

Ich find´ das ist ein Brett Song! Aber auch der einzige, den ich von Sade kenne...

Ist auch eine ziemlich gute Live-Qualität, höre ich grade! Seeeehr schöööön!

Zurück
Oben Unten