SMV - Stanley Clarke/Marcus Miller/Victor Wooten

250 km könnt man glatt mal fahren, dann bei Nymi übernachten ... [:D][:D][:D]

Gibt's da 'nen Link zu, mein Ingo ?
 
Ach du Sch.... [:D]

Soll ich noch "ringelingeling" machen ? [8D]
 
Spielen die sonst noch irgendwo in Deutschland?

Auf der Homepage sind nur US-Termine
 
Ein Traum wird war, Hab Miller jetzt schon oft genung gesehen, und Clarke Sonntag bei Return to Forever, Vic fehlt mir noch und alle 3 zusammen, kann ja nur gut werden.
da nehm ich die 500 km aus rheinland-pflaz nach hamburg gern in Kauf
 
@ phil: ich hab doch den link gepostet: nach Nancy isses nich ganz so weit [;-)]
 
Ich will auch nach Hamburg zum Konzert :D Hab bisher noch keinen der 3 Live gesehn und muss unbedingt hin!
Leider wollt ich mit meinem Onkel hin fahrn und der is noch bis Samstag im Urlaub . Hoffentlich sind dann die Karten noch nicht ausverkauft [**/][**/]
Das wär so geil wenn hin gehn könnte :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Noch eine Woche, dann wird Groningen gefunkt ;-)
Sind evtl. noch andere Bassicer dort?

Lg,
Markus
 
16.10 ole... der Hammer... die ergänzen sich auch einfach super... weiß jemand was für ne Band dabei ist...
 
Ich schätze mal, die spielen nur zu dritt wahrscheinlich begleitet von irgendeinem Drummer, wie in [URL="http://www.youtube.com/watch?v=mrav_MSMjNs"]diesem[/URL] YouTube-Video...falls dem nicht so sein sollte, weiß ich spätestens morgen um diese Zeit Bescheid ;-)
Mir kribbelts schon richtig in den Ohren...ich glaube, das wird richtig klasse!
 
ich hab das album. die erste hälfte find ich so la la. die zweite hälfte kenn ich nicht, weil ich bis dahin immer schon eingeschlafen bin.

aber live ist ja immer noch mal was anderes.
 
Also...das Geld war wirklich gut investiert! Knapp 2h Bass vom feinsten...weitere Instrumentalisten waren Schlagzeuger und Keyboarder, sonst nur E-Bass bzw. bei Stanley Kontrabass und teilweise wechselte Marcus zum Basssaxophon...war wirklich beeindruckend!
Ich weiß jetzt auf jeden Fall, warum es die "Thunder"-Tour ist ;-)
Wirklich besch....eiden fand ich, dass fotografieren verboten war....
 
Kann Markus nur beipflichten, genial, allerdings wohl hauptsächlich von Bassisten zu ertragen [:D]

Mir wäre auch EINER von den Dreien die 25 Euro wert gewesen!

War alles sehr gut abgestimmt, Stanley Clarke spielte elektrisch ausschließich seinen Alembic-Tenorbass (ADGC nehme ich an), ein langes Kontrabass-Set, sehr genial, Marcus nach Bedarf 4-und 5-Saiter, bißchen Fretless (hätte etwas mehr sein können, hat er wirklich drauf) und besagtes Riesensaxophon [:-)]

Victa hatte übrigens mit vergleichsweise preiswerten Hartke LH-Amps und den neuen "Halbaluminium"-Boxen einen Superton, muß also nicht immer ein Schweinegeld kosten..

"Thunder" passte auch, wir hatten auf der ganzen Fahrt Gewitter.

Wenn ihr die Chance habt, die drei zu sehen, geht hin!

Aber jetzt kriege ich "School Days" nicht mehr aus dem Ohr..
 
Hamburg war unbeschreiblich!
Die drei kamen um circa 20:10 auf die Bühne und spielten bis 22:10~22:20
Dann standen alle noch für Autogramme am Merchstand. Hab mir natürlich von allen eines geholt^^
Die knappen 50€ habenn sich wirklich gelohnt. Zudem waren auch noch ein super Schlagzeuger, ein klasse Keyboarder/Percussionist und ein super Computer-Fritze (^^) auf der Bühne.
Die Songs waren wirklich klasse, das Album werde ich mir so bald wie möglich kaufen gehen, hätte ich das Geld noch gehabt, dann hätte ich es an Ort und Stelle getan, hat aber nur für ein Poster gereicht.
Ich gehe auf jeden Fall wieder zu ein KOnzert der drei. Ich würde natürlich auch gehen, wenn nur einer der Drei spielen würde^^
 
Zitat:Original erstellt von: giorgi


Dann standen alle noch für Autogramme am Merchstand. Hab mir natürlich von allen eines geholt^^

Waaaaaasss!! Wann standn die da?? Sch****e [:-(][:-(] Und ich hab mir keins geholt...[:-(]
Das kotzt mich jetz an..hättst es bloß nich rein geschriebn^^ dann müsst ich mich jetz nich ärgern :/
Konzert war trotzdem geil :-) 2. Reihe rechts vorne :D
 

Zurück
Oben Unten