sofasession.com - jam online

Drahnreb

Drahnreb

New Member
Beiträge
25
Ort
AT
Bassix
ß1.003
Hallo Leute,

möchte euch auf ein startup Unternehmen mit Sitz in Wien aufmerksam machen.
-> www.sofasession.com

Hier kann man nach herzenslust online miteinander jammen!
Ich bin dort regelmäßig online. Man lernt Menschen von irgendwo auf der Welt kennen und kann die gleich mal musikalisch abchecken ;-)
Man kann auch tracks aufnehmen bzw. zu anderen tracks seinen Senf dazugeben.
Schaut einfach mal vorbei - es ist kostenlos!

Gebt mir Bescheid wie es euch gefällt und wenn ihr mal jammen wollt schreibt mir einfach :-)
 
Also Eure PR ist auch noch recht startup. Haste so gelernt, oder? Kurze Sätze, Pfeile?
Warum sollten wir Dir Bescheid geben wie's uns gefällt? Warum sagst Du hier nicht Deinen Nick, wenn Du jammen willst? Du spielst Kontrabass? Was hast Du denn für einen?
Alter, wenn Du was promoten willst, dann mach's doch mit offenem Visier und nicht so albern offensichtlich.
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
80
Aufrufe
21K
Gunni

Zurück
Oben Unten